Kommentare: 17
  • #17

    Dä Presi (Montag, 06 November 2023 21:08)

    Vielen herzlichen Dank liebe Marlis
    Es war wirklich sehr speziell und ein wunderbarer Abend, auch für uns.
    Herzlichen Dank für Dein Schreiben und Deinen Besuch.
    Liebe Grüsse

  • #16

    Marlis Baur (Montag, 06 November 2023 20:18)

    Der Rainbowchor hat es geschafft, die ganze Kirche zum Beben zu bringen und das Publikum in den Bann zu ziehen. Die Liebe zur Musik und zum Gospel war in jedem Moment spürbar. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie perfekt sie als Gemeinschaft harmonierten und ihre Leidenschaft mit uns teilten. Wenn ihr die Möglichkeit habt, besucht am nächsten Sonntag in der Steinkirche in Schaffhausen das wunderbare Konzert, ihr werdet bestimmt es nicht bereuen.



  • #15

    Tom (Sonntag, 12 März 2023 14:30)

    War ein wirklich gelungener Gospelgottesdienst mit sehr schönen Liedern.
    Sehr gut eingeübt und hervorragend dargeboten, mit sehr schönen Stimmen. Die neueren Stücke gehen richtig unter die Haut!

  • #14

    Madeleine Hartmann (Sonntag, 10 November 2019 20:05)

    Ein ganz grosses Dankeschön. Die Kirche in Beringen war pumpenvoll. Super engagierter Chor. Super Pianist. Sehr zu empfehlen.

  • #13

    Jörg Schönenberger (Sonntag, 04 November 2018 22:39)

    Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert heute in der Kirche in Herblingen. Abwechslung mit pepigen und berührenden Gospelsongs in Perfektion..
    Danke

  • #12

    Susanna (Samstag, 12 November 2016 11:03)

    Farbig, fröhlich, lebendig, abwechslungsreich, dynamisch und immer aktuell, so wie unser Chor präsentiert sich auch unsere Homepage!
    Kurt, ich möchte dir herzlich danken für deine Bemühungen, unseren Chor ins beste Licht zu rücken!

  • #11

    Dä presi (Dienstag, 27 September 2016 20:20)

    Läck kurt, üsi neu homepage, so guät, ä super sach, herzlichä dank

  • #10

    andrea (Donnerstag, 03 Dezember 2015 19:15)

    Ich sende Euch liebe Grüsse
    Andrea

    www.ps-profi.ch

  • #9

    Theres Fisler (Montag, 02 November 2015 03:31)

    Lieber Gospelchor.
    Nach jedem Konzert von Euch bin ich riesig erfreut. Immer wieder bringt Ihr noch schönere Lieder. Bewundernswert ist auch, dass Ihr alles auswendig singt. Freue mich auf ein nächstes mal.
    Mit herzlichem Gruss. Theres

  • #8

    Michael Schmidt-Purrmann (Montag, 26 Oktober 2015 13:28)

    Lieber Rainbowchor, das war gestern einmal mehr ein Hammer Konzert.
    Es wirklich eine Freude mitzuerleben, wie sich der Chor von Jahr zu Jahr steigert.
    Herzlichen Dank für Euer wahnsinns Engagement.
    Damit macht Ihr Buchberg wirklich zum Schweizer Epizentrum des Gospels: authentisch, energiegeladen und voller Schwung. Ich freue mich schon darauf, wieder mit Euch gemeinsam dabei sein zu können.
    Herzliche Grüsse

  • #7

    Ursula Schmid (Sonntag, 02 November 2014 19:49)

    War heute, 2.11., wieder mal in der "alten Heimat" und genoss ein wunderbares Gospelkonzert. Gratulation; der Chor ist nicht mehr wieder zu erkennen, seit Cliff Agard in leitet.
    Dem ganzen Chor und deren Entourage wünsche ich ein schönes Chorerlebnis in Davos.
    Herzliche Grüsse und herzlichen Dank für die wohltuenden Stunden.

  • #6

    Maya Neukom (Samstag, 30 August 2014 13:02)

    Super Föteli vo dä Chilbi. Danke Kurt

  • #5

    Rita Mollet (Freitag, 30 Mai 2014 11:07)

    Es war ein super schöner Auftritt im Spital. Ganz speziel. Ich hatte einige male Hühnerhaut beim singen. Danke euch allen für dieses Erlebniss.

  • #4

    Andreas Schiendorfer (Montag, 26 Mai 2014 12:23)

    Singing in the wind. Ganz herzlichen Dank, lieber Rainbowchor, für das gestrige Gospelkonzert bei den Spitälern Schaffhausen, vorgetragen in freier Natur bei Sonne und kühlendem Wind sowie mit musikalischer Unterstützung durch die zwitschernden Geissberg-Vögel. Die sichtbaren Zuhörerinnen und Zuhörer, unter ihnen Regierungsrat Ernst Landolt, und die unsichtbaren in den Patientenzimmern mit geöffneten Fenstern, waren begeistert. Ganz herzlichen Dank für dieses grosszügige Jubiläumsgeschenk. Andreas Schiendorfer

  • #3

    Spitäler Schaffhausen (Montag, 19 Mai 2014 16:10)

    Herzlichen Dank, liebe Sängerinnen und Sänger des Rainbowchors Buchberg-Rüdlingen, dass Sie gerade unser Kantonsspital für ein Benefizkonzert ausgewählt haben und unseren Patientinnen und Patienten, denen die Welt im Moment vielleicht ein bisschen regnerisch vorkommt, mit Ihrem Gesang eine Regenbogenbrücke zurück an die Sonne bauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Sonntag. Für die Spitäler Schaffhausen Martina Clemens, Leiterin Gastronomie, und Andreas Schiendorfer, Kommunikation.

  • #2

    Tanja Fehr (Donnerstag, 01 Mai 2014 12:43)

    Schön übersichtlich und doch "läbig"...GENIAL...Danke

  • #1

    Dä Presi (Dienstag, 22 April 2014 19:49)

    Super mir händ ä neui Homepage, dankä liäbä Kurt, werded mir Dir niä vergässä. Coolä ufbau.DANKÄ